zu starke Angst?

1 Antwort

Hallo. Na du wirst mit Sicherheit noch andere Dinge in deinem Leben haben, die dir wichtig sind😊. Freundschaften zum Beispiel. Die sollte man pflegen. Auch in einer Beziehung.

Denn sollte das mit euch nichts dauerhaftes werden, stehst du am Ende alleine da.

Es muss nicht sein, dass sie dich weniger vermisst. Aber jeder Mensch hat nun mal andere Bedürfnisse. So auch deine Freundin. Lass ihr den Freiraum, denn sonst könnte sie ziemlich schnell genervt sein von dir.

Alles gute.

hhccccccccgz
Beitragsersteller

danke. Die Frage ist nur was ist richtig? Sie sträubt sich ja nicht davor jeden Tag was mit mir zu machen, wenn es denn richtig geplant ist. Sollte ich von mir aus weniger machen?

Kloane8601988  23.07.2024, 08:39
@hhccccccccgz

Weisst du. Man lernt nur aus Erfahrung. Ich kann dir jetzt sagen, was das richtige ist. Aber ob es am Ende das richtige für DICH ist, dass weiss ich nicht. Und ob du dich überhaupt daran halten kannst. Manche Dinge muss man einfach selbst raus finden. Aber ja. Ich würde generell mal versuchen, etwas entspannter an die Situation ran zu gehen. Ich weiss. Das ist leichter gesagt als getan, wenn man so unglaublich verliebt ist. Aber Gib ihr mal die Chance, sich von sich aus bei dir zu melden.