Zu speckig?

5 Antworten

Hey! Du bist einfach nicht mehr schlank und hast ein Bäuchlein und etwas Hüftgold bekommen. Aber gesundheitlich ist das unproblematisch, also wenn du dich wohl und attraktiv fühlst, brauchst du nichts zu ändern.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skkdhllb
Beitragsersteller

Ja fühle mich absolut wohl. Merke die kilos aber schon deutlich (Hüften, Bauch,Brust..) Aber bin zufrieden.

Kommt letztlich auf das Alter an. Der BMI steigt mit wachsendem Alter an Body Lass Index steigt mit wachsendem Alter an. Lassen wir das gerollte Hüftgold mal beiseite.

https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/uebergewicht-und-diaet/richtiges-gewicht-normalgewicht-2006760

Bild zum Beitrag

https://www.testsieger24.net/vergleich/Diagnosewaage?s=g&kw=Diagnosewaage%20Test&ekw=kA&d=m&lo=de&ac=2&matchtype=e&gad_source=1

Wer es ernst meint, es ganz genau wissen und auch praktisch kontrollieren will, sehe sich die Waagen vom Link oben an. Viel Erfolg damit!

Diät und hungern? Das muss nicht sein. Wer sich mit Low Carb oder Dr. ATKINS beschäftigt, dem kann auch bald geholfen sein.

 - (Körper, Attraktivität, Gewichtszunahme)

Da müsste man das gesamte sehen. Vor allem sitzt du ja auch.

Es ist meiner Meinung nach ein kleinen wenig zu viel...

Skkdhllb
Beitragsersteller

stimmt. habe aber hauptsächlich deutlich speck an den hüften zugelegt. Vlt. etwas weniger, so 3kilo etwa oder würdest du noch mehr abnehmen?

Wenn du dich wohlfühlst ist das vollkommen in Ordnung! ist auch nicht zu viel meiner Meinung nach.

LG

Skkdhllb
Beitragsersteller

absolut wohl, nur einige jeans sind mir zu eng geworden... Aber mir egal, esse zu gerne dafür🙈

Khashogg  26.07.2024, 15:39
@Skkdhllb

Das Essen ist weniger das Problem als das "Falsche" zu essen...

Skkdhllb
Beitragsersteller
@Khashogg

nasche nebenbei viel süßes auch, mag es zu sehr. Habe zwar weitere 2kg zugelgt in der Zeit aber schaue, dass ich so bleibe. Fühle mich wohl ja damit. Mehr soll es bicht werden aber!!!

Khashogg  26.07.2024, 16:16
@Skkdhllb

Haribo sind reine Carbs. Dagegen wäre xocolatl noch viel besser!

Definitiv nicht noch ok

Also aufjedenfall zu speckig