Zu spät Studium anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Led Dir ein dickes Fell zu. Kann sein, daß versucht wird Dich rauszuprüfen, also sei auf der Hut.

Habe selbst mit 22 nach BW angefangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

YTNaturUndPilzw
Beitragsersteller

Aber warum ausgerechnet mich? Digga ich werd mit 21 oder 22 starten. Was wird daran so schlimm sein? Als ob alle da nur 18 19 und 20 sind…

YTNaturUndPilzw
Beitragsersteller
@Bricoleur

Also redest du ernst oder trollst du nur? No front aber ich kann es nicht unterscheiden weil es sich realistisch anhört so wie dus sagst…

YTNaturUndPilzw
Beitragsersteller
@Bricoleur

Hier funktioniert das aber nicht so erfolgreich da sonst keiner trollt. Meine Frage ist doch recht sinnvoll oder? Ich meine wenn man ausm Gymnasium kommt ist man eigentlich 18-19 und nicht 22…….

22 ist nicht zu spät. Viele Leute machen nach dem Abi erstmal eine Ausbildung und dann auch so alt. Außerdem merkt das niemand, ob du 18 oder 28 bist. Bei Klausuren bist du nur eine Matrikelnummer.