Zu spät für eine Trauerkarte?

6 Antworten

Schicke die Karte hin, nicht zu reagieren kann für die Hinterbliebenen manchmal noch schmerzlicher sein, als eine verspätete Karte. Noch dazu, wenn man befreundet war.

Es ist noch nicht zu spät.Die Familie wird immer noch trauern.

Nein, es ist auf keinem Fall zu spät und sie werden sich über Eure Anteilnahme sicher freuen!

Meiner Meinung nach ist es nie zu spät ein Mitgefühl auszudrücken.Deshalb macht man keine Fehler,wenn man eine Karte abschickt.

Ich würde es schon machen, ist doch eine nette Geste.