Zu sicherer Umgang mit dem anderen Geschlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Frauen konkret nach einem Date, um klarzustellen, was du von ihr möchtest. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht extra für Frauen verstellen. Es gibt genug, die genau einen Mann wie dich suchen, nur musst du so jemanden finden.

Kopfaua
Beitragsersteller

Und wie fragt man eine gute Freundin nach einem Date ohne das es seltsam wird?

Kopfaua
Beitragsersteller

Verstellen tue ich mich grundsätzlich nicht. Ich will nir nicht aufdringlich sein und übertreibs damit wohl immer mal

Cloxdy  24.10.2023, 01:06
@Kopfaua

Interesse an jemanden zu zeigen und dies offen auszusprechen, würde ich nicht als aufdringlich ansehen. Vielleicht geht es deinem Gegenüber auch so, hat aber selbst den Eindruck, dass du nur auf eine Freundschaft aus bist.

Kopfaua
Beitragsersteller
@Cloxdy

Ich habe einfach zu viel Angst das es nicht so ist. Mein Selbstwertgefühl ist nicht gerade bombe

Cloxdy  24.10.2023, 01:13
@Kopfaua

Du wirst es aber sonst wohlmöglich nie rausfinden! Einfach mal in einem entspannten Setting fragen, ob die Freundin sich vorstellen könnte, auf ein Date mit dir zu gehen, ohne Druck oder so. Selbst wenn nicht, dann ist das nun mal so, aber dann war sie halt einfach nicht die Richtige für dich in diesem Kontext.

Dann lernst du eben eindeutig nicht die Richtige kennen bis jetzt. Bleib dir selber treu und verbiege dich nicht für irgende Alte.

Ich habe Leute wie dich immer beneidet, sowie Leute die große Schwestern hatten.

Ihr habt einen Vorsprung im Leben und könnt jede vagina im Handumdrehen knacken, wir normalos müssen dafür richtige Knochenarbeit aufwenden um auf dieses Level zu kommen

Kopfaua
Beitragsersteller

Lol ich hab noch nie ne Vagina geknackt, ich bin Jungfrau. Wie gesagt: das andere Extrem irgendwie

MipiPann  24.10.2023, 01:07
@Kopfaua

Wenn du wolltest könntest du alles haben, danke dass du noch was für die anderen über lässt

MipiPann  24.10.2023, 01:14
@Kopfaua

Um ehrlich zu sein, du wirst bei deinen Freundinnen die du aktuell hast nicht auf die romantische Ebene kommen. Also rein theoretisch würde es gehen, aber von der friendzone raus ist schwerer und bräuchte so ein Kaliber wie mich.

Deine best bet ist wenn du eine neue kennenlernst alles genauso zu machen wie bisher, nur machst du ihr klar dass du mehr von ihr willst indem du sie nach einem Date fragst in ernster Tonlage. Dafür musst du nicht komplett aus dir raus gehen aber machst deine Intention klar, das ist der wichtigste Punkt von allen. Direkt zu Beginn deine Intention klar machen damit du kein Freund wirst.

Du kannst mir glauben oder nicht, aber ich habe immer versucht alle beim ersten Date zu küssen, manchmal ging es manchmal nicht, war aber komplett egal die Intention war klar

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Ich glaube meine Problem ist das ich Demisexuell bin, also erst eine Bindung zu einer Person aufbauen muss, bevor ich mich entscheiden kann sie wirklich zu lieben. Das ist total kompliziert. Ich wünschte ich könnte mir das aussuchen

MipiPann  24.10.2023, 01:23
@Kopfaua

Das gibt es nicht Bro, jeder denkt wie du, du bist ganz normal.

Vertrau mir wenn du einmal über deinen Schatten springst wirst du reichlich belohnt

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Ich sehe häufig mädles die in meinen augen absolut ne 10/10 sind, aber wenn ich sie näher kennenlerne verlier ich einfach das Interesse. Deshalb kann ich nicht beim ersten mal all in gehen. Ich weiß auch nicht, so funktionier ich einfach nicht. Ich muss erstmal abchecken was geht. Manchmal sieht man den wahren Menschen dahinter erst nach nem Monat oder zwei

MipiPann  24.10.2023, 01:28
@Kopfaua

Vertrau mir jeder hat das!

Aber glaube mir das Interesse kommt wenn ein bisschen eine Spannung ist. Beim ersten Kuss, beim ersten Date, beim Händchen halten.

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Ich bin einfach der Kumpel typ, keine Ahnung. Ich find mich nicht sexy oder so, da würd ich mich wie ein affe fühlen wenn ich die Tour mache. Idk sowas kann mein Kopf irgendwie nie ernsthaft durchziehen.

MipiPann  24.10.2023, 01:32
@Kopfaua

Ich verstehe dich zu 100% aber das ist reine Übungssache, man muss Schauspielern, wenn du das ein einziges mal raus hast kriegst du fast alle. Später im Leben fällt einen auf dass die meisten Leute Schauspieler sind aber das nur so am Rande

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Aber ich glaub du hast Recht. Danke für den Tipp 🤞

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Eine Sache die ich dabei nicht checke ist das mit dem Schauspielern. Dann lernst sie dich ja gar nicht so kennen wie du wirklich bist. Du kannst ja nicht auf ewig eine Maske aufhaben

MipiPann  24.10.2023, 01:37
@Kopfaua

Du brauchst das schauspielern nur ganz kurz um ihr klar zu machen dass du in ihre Hose willst. Wenn sie das einmal verstanden hat kannst du dich benehmen wie immer

Kopfaua
Beitragsersteller
@MipiPann

Mir gehts bei Beziehung irgendwie nicht um S*x. Eher um den vibe

Bei mir w war es genau andersherum, irgendwann hab ich einfach den Richtigen gefunden. Hat wahrscheinlich viel mit Glück zutun. Sei einfach du selbst, dann findest du jemanden, der zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfaua
Beitragsersteller

Das ist so schwierig weil ich mich manchmal einfach verliebe und an der Person hängen bleibe

XxLMMxX  24.10.2023, 01:15
@Kopfaua

Hatte ich auch, ich bin einem mal 6 traurige Jahre hinterher gelaufen, obwohl er mir oft gesagt hat, dass ich nur eine Freundin bin

Kopfaua
Beitragsersteller
@XxLMMxX

Das tut weh, tut mir leid. Ich weiß wie das ist

XxLMMxX  24.10.2023, 01:32
@Kopfaua

Nachdem wir uns außeinandergelebt hatten, ist mir etwas Ähnliches nochmal passiert, aber nur für ein Jahr. Dann habe ich meinen Freund kennengelernt (übers Internet, aber keine Dating Paltform (zumindest nicht offiziell, wird manchmal aber so genannt)). Jedenfalls, gib dem einfach Zeit, aber in der Regel ist es Hoffnungslos jemandem lange hinterher zu laufen.