Zu sehr bedrängt, nun blockt sie ab. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja eigentlich vermuten, dass du gar nicht so viel für die jetzige Situation kannst... also, dass es nicht deine Schuld ist.

Sie war unglücklich in ihrer Beziehung, wusste vielleicht selbst nicht, was sie wollte, vielleicht hat sie ja dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie schon sehr intensiv geflirtet hat, während sie ja noch vergeben war, vielleicht will sie sich dich ja doch noch warmhalten - was weiß ich.

Ja, das tut dir bestimmt weh, aber ich würde da wirklich die Finger von lassen. Ganz besonders, wenn schon mehrere Wochen Funkstille geherrscht hat und sie sich immer noch nicht durchringen kann, dir mal eine klare Ansage zu machen.

Hembat
Beitragsersteller

Ich vermute auch das sich ihre Beziehung wieder stabilisiert hat. Jedenfalls unternimmt sie nun mehr mit ihm als früher. Als ich sie mal gefragt habe, "ob sie überhaupt Kontakt will" sagte sie zu mir, "sie sehe es nicht ein zu jeden den sie mag intensiven Kontakt pflegen zu müssen" Ich meinte daraufhin nur "was ist daran intensiv wenn man auf ein guten morgen bzw gute nacht hofft?" Danach war sie auf einmal wieder sehr still....

Ich finde es nur schade das sie nun so reagiert. Ich wünschte mir, dass sie mir einfach ins Gesicht sagen würde das sie keinen Kontakt mehr will. Dann würde es mir um einiges einfach fallen damit abzuschließen. Schließlich hofft man ja immer noch...

Wenn Leute in ner Beziehung sind lasst sie doch einfach mal in Ruhe.. Hübsche Frauen werden eh genug in der Öffentlichkeit von vielen Männern angeglotzt, da brauchen sie nicht noch Bedrängnis während ner Beziehung. Ich bin selbst n Mann und ich schau selber sehr gerne welche an und find auch welche mega toll wenn ich welche kennen lerne, aber wenn die in einer Beziehung sind, halt ich mich lieber mal fern.

Ausserdem zeigt doch genau das was sie gemacht hat, nämlich dir Hoffnungen, was für eine sie ist. Willst du wirklich so eine?

Lg :)

Deswegen ist es nie gut sich in eine Beziehung zu drängen..
Weil es erstens assi ist
Und zweitens entscheidet man sich selten für die "3te person"

Hast du nichts davon

Ja..du warst sicher wie eine Klette!?

Du solltest tatsächlich Abstand halten..ihr das auch direkt sagen und warten wie sie darauf reagiert!

Was ich vermute..der Kontakt zu ihrem Freund wird sich evtl. wieder stabilisiert haben und ihr könnte es peinlich sein, sich und dir das einzugestehen!?

Hembat
Beitragsersteller

Ich habe mich ja bereits bei ihr entschuldigt und ihr gesagt das ich ihr die Zeit geben werden die sie will. Aber Seit dem haben wir halt kaum Kontakt und ich habe das gefühl das sie das auch gar nicht mehr will.

amdros  29.09.2016, 22:06
@Hembat

Ich hatte das schon verstanden aber..wenn ihr sonst sehr gut miteinander ausgekomme..n seid..dann ist mit Sicherheit irgendetwas geschehen, was sie nun diesen Weg einschlagen läßt. Wenn ich man mit meiner Vermutung nicht so verkehrt liegen!?

Wenn dem so ist, dann kannst du leider deinen Traum austräumen!Dann solltest du dich zurückziehen!

Hembat
Beitragsersteller
@amdros

Da hast du wohl recht. Eigentlich will ich ihr auch gar nicht mehr hinterher trauern. Nur es ist schwer für mich sie zu vergessen. Am liebsten wäre es mir wenn sie mir direkt ins Gesicht sagen würde das sie keinen Kontakt mehr will. Das würde mir helfen schneller damit fertig zu werden

amdros  30.09.2016, 10:23
@Hembat

Das glaube ich dir gern. Wenn es tatsächlich so ist, daß sie sich auch auf kein Gespräch mehr einläßt, dann solltest du es dabei bewenden lassen.

Bewahre dir deinen Stolz. Ich wünsch dir alles Gute und auch du wirst der Frau begegnen, mit der du das Glück deines Lebens findest..ich drück dir die Daumen!

Das bedrängen war falsch. Laß sie in Ruhe. Entweder meldet sie sich wieder oder es ist Schluß.

Frauen bedrängt man nicht, merk Dir das mal. Die möchten sich auch ein Urteil bilden, und das nicht unter Druck.