Zu schwer für Leggins?

16 Antworten

Hey! Wenn du Leggins magst, dich wohl fühlst und zu deiner Figur stehst, kannst du das Tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Wichtig ist, ob Du Dich so wohl fühlst! Wenn ja, kannst Du natürlich Leggins tragen. Mach das doch nicht von Meinung und persönlichem Geschmack anderer abhängig!

Die Leggings stört nicht, es ist das zu kurze, zu enge Oberteil, eine Tunika, Longshirt in A Linie würde sehr viel vorteilhafter Deiner Figur entgegen kommen.

Leggings sind ein bequemes Kleidungsstück, wenn man sich typgerecht stylt, sieht der Look sehr hübsch aus.

Das Gewicht eines Menschen ist nicht ausschlaggebend, man muss einfach seinen Style finden, der die Figur positiv in Szene setzt.

Alles Gute für Dich.

Dünn sind sie nicht aber ich finde das sieht gut aus weil jeder mensch auf seine weise gut aussieht. Wichtig ist dass du dir gefällst weil sonst wirst du immer verschiedene meinungen dazu hören weil geschmäcker verschieden sind.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich finde das sieht super aus, das kannst Du super tragen..