Zu schüchtern um ein Döner zu kaufen?

2 Antworten

Kannst du dir das nicht liefern lassen oder anrufen und abholen? Oder such mal eine Zeit, wenn wenig los ist.

Sarix601
Beitragsersteller

ne, leider liefern die nicht aber später gegen Abend sollte weniger los sein, da schau ich dann mal

fragesteller507  23.01.2022, 14:29
@Sarix601

Sind die vielleicht "Partner" bei Lieferando oder ähnlichem? Die müssen ja nicht selber liefern.

Wenn nicht brauchst du wirklich keine Angst haben. Ich meine die verdienen damit ihr Geld.

Du kannst dich ruig trauen sogar vegetarisch zu bestellen xD Ne Joke, bin selber Vegetarier. Also keine Angst, Nur zu!

Du könntest ja jemand anderen bitten, dir einen zu holen.Ihm kurz dein Problem erklären und ich denke das würde jeder für dich machen.Ich würde das machen, wenn ich sowieso da reingehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung