Zu schüchtern für soziale Netzwerke?

3 Antworten

Finde gerade auf Discord oder eben VRChat kann man aus sich heraus kommen weil du ja mit niemandem Angesicht zu Angesicht redest.

Ich glaube du brauchst einfach etwas Überwindung. Ich meine ich rede selbst Net viel wenn ich irgendwo in nen Dc reingehe. Einfach langsam anfangen Stück für Stück zu takken irgendwann geht das dann von selbst Trust me. Ich bin selbst nen sozial isoliert lebender Mensch.

Das hier ist schon ein guter Anfang.

Weiter so