zu schüchtern einen Mann oder Jungen anzusprechen was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es einfach und überwinde dich

am ende ist es egal ob er dir einen korb gibt oder nicht, du kannst immer stolz auf dich sein, dass du sich getraut hast und wenn es am ende gut ausgeht kannst du doppelt stolz auf dich sein

einfach trauen, sowas gibt einem auch sehr viel selbstbewusstein, auch wenn es hnicht klappt weil man stoplz ist, es probiert zu haben

es kann ja eigentlich wenig schief gehen

Stantscho99
Beitragsersteller

ja leider nicht immer so einfach

Frahenfragen123  17.01.2024, 17:02
@Stantscho99

verstehe ich, hab ich auch hintermir aber es war die beste entscheidung es einfach bzu tun, egal was danach war

einen Mann oder Jungen

sorry, aber das klingt schon irgendwie komisch. Sprich mit Leuten in deiner Altersgruppe. Und auch beim Ansprechen gilt die alte Regel: Fragen kostet nichts

Stell dich vor ihn hin, lächle ihn an, forme mit dem linken Zeigefinger und den Daumen ein Ring und stecke den Zeigefinger der rechten Hand in den Ring rein und raus. Dann brauchst nicht reden.

Die Engländer sagen : Learning by doing

Soll heißen Du musst Dich zwingen es einfach zu tun, von allein geht das nicht.

Du kannst auch in einen Sportverein, dort kann man leichter Kontakt knüpfen.

Ihn anschreiben, oder deinen Wingman vor schicken. Oft wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als über deinen Schatten zu springen.