zu Schüchtern?

bertifoxi  25.06.2024, 22:50

Hast du denn schon gute Freundinnen?

Niemand1223119
Beitragsersteller

mit 2 verstehe ich mich recht gut aber mit sonst keinem weil ich mich einfach nicht traue normal zu reden manchmal weiß ich auch einfach nicht was ich sagen soll

bertifoxi  26.06.2024, 09:08

Bist du schon immer so schüchtern gewesen?

Niemand1223119
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon war nie die lauteste auch in der schule nicht

bertifoxi  26.06.2024, 12:34

Spielst du dann schon länger Fußball? Denn meist hilft Mannschsftssport, Schüchternheit etwas abzulegen!

Niemand1223119
Beitragsersteller

Also früher war ich sehr viel schüchterner als heute ich spiele schon seit fast 2 jahren Aber trotzdem tue ich es mir immernoch schwer

2 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Sei du selbst. Jeder ist auf seiner Art und Weise perfekt.. irgendwann im laufe des Lebens lernst du es aus dir rauszukommen.. wichtig ist, sei immer du selbst! Du musst dich nicht verstellen für andere. Du darfst schüchtern sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre einfach mal Anderen zu: Über was und wie sie darüber sprechen. Auch wie die Reaktion der Gesprächspartner ist.