Zu overdressed für eine Party?

Nein 100%
Ja 0%

18 Stimmen

18 Antworten

Nein

Kommt auf die Party drauf an.

Aber würde generell sagen, dass es nicht overdressed ist. Ist finde ich sehr schick, nur leider kann man die High Heels nicht ganz auf dem Foto sehen, schauen aber sehr niedrig aus, da würde ich dir höhere empfehlen, falls du darauf laufen kannst :)

Nein

Sorry-das sieht einfach toll an Dir aus!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Bei der Figur kannst Du alles tragen!

Nicht fragen.wenn Du dich selbst wohl fühlst in dem was Du anziehen möchtest-dann mach es!!!!

LG

Auf keinen Fall ist das overdressed, Ich denke weniger wäre wirklich zu wenig

Nein

Das kommt auf die Art der Party an....

Ich finde es sogar zu wenig, aber ist ja geschmackssache. :)

wir wissen weder, was für eine Party es ist, noch wie alt du bist.

Für eine 14jährige (ja, es gibt welche in dem Alter die schon so eine Figur haben) fände ich es nicht gut.

Bei einer 18 jährigen, die zu einer Swingerparty geht wäre es ok.

lisamueller755
Beitragsersteller

Das letzte ist gemein 😔

Saturnknight  26.12.2017, 18:17
@lisamueller755

das ist nicht gemein, das war nur ein Beispiel.

Du postest hier ein Bild ohne irgendwelche Details, und wir sollen dann entscheiden. Noch dazu wo es doch um dich und dein Outfit geht. Wir wissen ja auch nicht, wie du so drauf bist. Draufgänger oder Mauerblümchen?

Mach doch was dir gefällt, ohne zu sehr darauf zu achten, was anderen gefällt (noch dazu wenn es wildfremde Leuten aus dem Internet sind).