Zu oft horny?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so. Ich bin ständig erregt wie kurz vor dem Orga.... War auch schon bei den verschiedesten Ärzten. Keine konnte mir bis jetzt helfen zum Teil wurde ich nur belächelt. Lese doch mal die Artikel über restless genital syndrom im Netz. Hier wird dies beschrieben.

Mastubieren hilft mir nur, daß ich So 2 bis 3 Stunden Ruhe habe.

Wir können uns ja mal direkt schreiben. .Müssen dann halt befreundet sein

Ich hatte mal vor sehr langer Zeit Schlafstörungen und habe Truxal genommen. Das war dann nicht nötig, und bei mir war der Trieb kurz danach auch etwas erhöht. Da muss man sich halt zusammenreißen und nicht bei jeder Frau sofort zu schweinigeln beginnen. Mein Medikament war allerdings recht harmlos.

hmm.

ich bin überzeugter Christ....

Wenn du möchtest bete ich für dich.

Hast du schonmal mit jemandem darüber gesprochen wie einem experten? Wenn deine Vergangenheit nicht positiv ist, solltest du mit jemandem dem du vertraust sprechen.

Das könnte helfen.

Ein wenig Selbstbeherrschung. Mehr haben alle anderen auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

hi, versuch doch mal gar nicht mehr zu Mastubiren.

Falls du Pornos schaust solltest du damit unbedingt damit aufhören.

Glaub mir wenn du keine Pornos mehr schaust könnte die dass helfen.

Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

t0b3berlin
Beitragsersteller

Das tue ich ja nicht mal.

Aber in mir kommen gerade Erinnerungen an sexuelle Handlungen in ver Vergangenheit vor. Und zwar sehr viele.

Da liegt das Problem. Ich probiere es, aktiv zu vermeiden, aber ende dann doch in diesem Teufelskreis.

Selina36  28.09.2021, 20:15
@t0b3berlin

ich bin überzeugter christ...

Wenn du möchtest bete ich für dich!