Wieso sind Jugendliche 25/7-Horny?

3 Antworten

Weil sie in der Pubertät sind und die Hormone verrückt spielen.

Das war schon immer so, nur heute gibt es das Internet, wo man an alles möglich herankommt.

Zudem geht man mit solchen Dingen an die Öffentlichkeit und macht nicht mal vor gewissen Türen halt und tritt alles breit.

Naja ich denke das hat jede*r Jugendliche haha. Einfach dem Drang beugen?

was ist 25/7?

Urgewalt1982  26.09.2021, 17:17

Das ist 24/7 + eine extra Stunde, die wir alle benötigen, um diese ganzen Fragen zu verstehen.

Turbomann  26.09.2021, 17:20
@Urgewalt1982

Nööö ich glaube mit allen Fragen hier die das Thema betreffen, da wäre man mehrmals 24/7 beschäftigt (grins).