Zu natürlich geschminkt :/?

Das bin ich natürlich geschminkt, so wie ich S. Daten möchte👋🏻 - (Date, Schlampig, Natürlicher) Das bin ich natürlich geschminkt, so wie ich S. Daten möchte👋🏻 - (Date, Schlampig, Natürlicher)

8 Antworten

Schmink dich doch einfach so, wie du es für richtig hältst.

Und außerdem brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du noch ne Frage stellst, obwohl es so spät ist, denn wenn ich keine Lust hätte Fragen zu beantworten, wäre ich jetzt nicht hier online.

diortaylor
Beitragsersteller

Hast recht🤗

Schmink dich morgen genau so oder vileicht mit einem noch dezenterem Lippenstift, dann wird es definitiv morgen nicht an deinem Aussehen Scheiter (das wird es glaube sowieso nicht)

Viel Glück

diortaylor
Beitragsersteller

Danke :)

Sieht schön aus :D aber bitte an denn Wangen nicht soviel Auftragen das sieht dann doch eher naja aus :/
Hoffe konnte helfen :)
LG Cooki

diortaylor
Beitragsersteller

Okay danke mache ich ☺️

Ich bin zwar kein Typ, aber...

Nein, es ist perfekt so wie es ist 😃
Warum sagt deine Freundin, du sollst dich schlampig schminken? Das macht doch nur selten einen guten Eindruck..

Du bist übrigens sehr hübsch😊

diortaylor
Beitragsersteller

Das ist lieb von dir ☺️☺️ Danke^^

Du hast echt schöne Augen *-* Und das sieht (meiner Meinung nach) mega gut aus. Schmink dich bloß nicht schlampig. :D

diortaylor
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön  😊😊