Zu natürlich geschminkt :/?
Hey, Entschuldigung das ich so spät noch störe, aber ich mache mir echt Gedanken, sodass ich kaum schlafen kann.
Ich treffe mich morgen mit einem Kumpel von mir, der Gefühle für mich hat (männlich,16,Kurde). Ich weiß das er mehr Gefühle für mich hat als ein bester Freund, allerdings habe ich die selben Gefühle.
Ich hab lange mit meiner besten Freundin darüber geredet, wie ich mich am besten Schminke oder anziehe. Sie sagt ich sollte mich schlampig schminken, aber ich finde es garnicht schön. Ich weiß das ich mich schminken soll wie ich es möchte aber ich möchte auch andere Leute nochmal fragen ob sie mich so schön finden (wie auf den Bildern) oder ob ich mich mehr schminken soll.
Es wär sehr hilfreich auch einige Kommentare von Männern zu bekommen um zu wissen auf was Männer mehr stehen.
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und wunderschöne Träume.
LG Dior 💘

8 Antworten
Schmink dich doch einfach so, wie du es für richtig hältst.
Und außerdem brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du noch ne Frage stellst, obwohl es so spät ist, denn wenn ich keine Lust hätte Fragen zu beantworten, wäre ich jetzt nicht hier online.
Schmink dich morgen genau so oder vileicht mit einem noch dezenterem Lippenstift, dann wird es definitiv morgen nicht an deinem Aussehen Scheiter (das wird es glaube sowieso nicht)
Viel Glück
Sieht schön aus :D aber bitte an denn Wangen nicht soviel Auftragen das sieht dann doch eher naja aus :/
Hoffe konnte helfen :)
LG Cooki
Ich bin zwar kein Typ, aber...
Nein, es ist perfekt so wie es ist 😃
Warum sagt deine Freundin, du sollst dich schlampig schminken? Das macht doch nur selten einen guten Eindruck..
Du bist übrigens sehr hübsch😊
Du hast echt schöne Augen *-* Und das sieht (meiner Meinung nach) mega gut aus. Schmink dich bloß nicht schlampig. :D