Zu langweilig für ihn? Angst ihn zu verlieren

6 Antworten

Hey ich selber bin grade irgendwie in einer Situation,das ich interesse verliere,deswegen bin ich sich hier um mir die Gedanken anderer anzuhören,ich habe mit dieser Person 6 monate lang was gehabt dann 6 monate streit und jetz letztens ( cirka 4 Monate) haben wir und wieder auf meinen Wunsch wiedergesehn und es läuft sehr sehr gut(ansich) .

ich bin junge und denke das viele Jungs so denken da es ein häufiges Problem von mädchen ist.

ich verliere nicht interesse weil sie nicht feiern geht oder die anderen gründe die du aufgezählt hast,es sind eher die einzelheiten wie „guten morgen“ und besonders wichtig den ersten schritt machen

ich kenne diese person länger als ein jahr und habe sie auch lange bewundert aber man verliert wirklich interesse wenn man 2/3 monate die ganze beziung selber anführt .
ich verliere interesse weil wenn ich mal ein riskanten move mache,geht die nur soweit wie ich gegangen bin und nicht weiter.

bitte wenn ihr das liesst und kn einer beziung seit,macht riskante sachen .
denkt nicht ob er/sie euch mag oder nicht.

macht einfach .

sorry hatte nicht viel mit dem thema zutuhen aber irgendwo musste ich das grade loswerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es der richtige ist, liebt er dich egal ob du langweilig bist oder nicht. Versuch dich nicht für irgendeinen Typen zu ändern. Hört sich jetzt 0815 an, aber es ist nunmal so.

Du hast ihn doch noch gar nicht - damit kannst Du ihn auch nicht verlieren. Geh entspannt an die Sache - verkrampft wird das eh nichts. Und wenn Du diese "Schwächen" bei Dir festgestellt hast und sie Dich stören - dann versuche sie doch zu ändern.

Naja das kommt auf seinen Charakter an. Wenn er jemand ist, der gerne viel unterwegs ist, Sport macht, Sachen erlebt, dann werdet ihr vermutlich auf Dauer wirklich nicht zusammen passen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn man nicht die selben Interessen hat (oder zumindest im Ansatz einen ähnlichen Lebensstil) kann das ja nicht funktionieren, ohne das einer der beiden sich ändert. Entweder fühlt sich derjenige dann gedrängt, jemand zu sein, der er nicht ist und vielleicht auch eingeschränkt, oder aber er findet gefallen an dem "neuen" Lebensstil.

Nur weil du nicht jedes Wochenende feiern gehst, heißt das ja nicht gleich, dass du langweilig bist. Und vorallem solltest du dich selbst so akzeptieren wie du bist, wie soll es sonst jemand anderes tun? Wenn du dir jetzt aber jemanden suchst, der das genae Gegenteil von dir ist, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Aber es wird auch jemanden geben, der genauso tickt wie du.

Hast du denn schonmal probiert, zum Beispiel einen Mannschatssport zu machen? Da lernt man ja auch nette Leute kennen und ist ein bisschen unterwegs. Aber wenn du dich selbst schon langweilig findest, wie sollst du dann ihm gegenüber ausstrahlen, dass du interessant bist?

Du hast doch sicher mehr zu bieten, als feiern gehen. Steh zu dir wie du bist und suche die jemanden mit den gleichen Interessen. :)

Ich glaube wenn er wirklich interesse hat wirst du ihm nicht zu ,,langweilig" sein und auch vom Alkohol her man kann auch ohne spaß haben. Das wird schon mach dir keinen Kopf:)