Zu langsam in allem?

2 Antworten

Langsam aber sorgfältig und richtig ist in jedem Fall besser als schnell, hektisch und falsch. Du wirst vermutlich andere Begabungen haben, so vielleicht die Fähigkeit, gut mit anderen Menschen kommunizieren zu können. Achte bei deiner Berufswahl bzw. künftigen beruflichen Tätigkeit darauf, dich nicht in Bereiche drängen zu lassen, wo Du nur verlieren kannst.

Vielleicht bist du einfach ein verträumter Mensch oder hast in deinem Leben keine Hektik. Solang du zu nichts kommst ist es ein Problem, solange du aber alles erledigt kriegst ist es egal. Ansonsten achte darauf und mach einfach schneller.

vielleicht nicht der beste Rat aber immerhin