Wimpern Lifting empfehlenswert?

1 Antwort

Lashlifting verhilft deinen Wimpern wirklich zu einem Wow-Effekt.

Sie haben dann einen extremen Schwung und wirken länger.

Im Grunde reicht dann eine Schichte Mascara aus - vorausgesetzt du hast dicke Wimpern.

Da ich von Natur sehr dünne Wimpern habe, musste dann immer noch sehr viel Wimperntusche benutzen. Aber vom Schwung her hat es mir super gefallen.

Emiliabtw
Fragesteller

Und fallen die Wimpern aus nach dem Lifting oder nicht und wenn ja wachsen sie schnell nach?

Imthequeen025  28.10.2021, 16:33

Wie hast du die Mascara dann runter gemacht? Man muss ja auf Öl und sowas verzichten aber nur mit Wasser wird das bei mir nicht