Wer hat Erfahrungen mit Epilieren? Sehen die Beine danach sehr glatt aus? Wie lange dauert es bis die Haare nachwachsen und welche Epilierer sind am besten?

3 Antworten

direkt nach dem epilieren ist die haut sehr gereizt und ruhig aber nach dem die haut sich beruhigt hat ist sie glatt und schön vorausgesetzt du hast gründlich epiliert. bei mir hält es ungefähr drei wochen aber das kann schneller gehen bzw länger dauern je nach dem wie schnell sie bei dir eben wachsen. ich habe den silk epil 7 von braun und der ist eigentlich gut. du kannst dich ja noch im internet über verschiedene informieren

Unterschiedlich. Hab einen von phillips die sind gut. 1. Es wächst BEI MIR nach 2 3 wochen nach 2. Es tut am anfach weh, es lässt nach 3. BEI MIR wachen die haare unter der haut deswegen immer ein peeling danach machen -> beine sind dann noch glatter + eincremen !!!! Vorsicht manche brennen !! 4. Man muss mehrere tage hintereinander epilieren weil die haare un verschieden stadien sind und unterschiedlich wachsen 5.testen ist am besten Hoffe konnte dir helfen

Also die Beine sehen zwar ganz glatt aus ,fühlen sich aber nicht gaaaanz so Babypopo-weich an wie nach dem rasieren.

Nach vllt 1-2 Wochen wachsen die Haare wieder nach, weil sie unterschiedlich schnell nachwachsen ...also 4 Wochen "göttlich glatte" Beine wie in der Werbung versprochen ....is nich,neee .