Zu kurze Haare für Zopf aber Sport?

5 Antworten

Du kannst es mit einem Haarband versuchen, dann hast du die Haare nicht im Gesicht hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch so einen Haarreif dann sind sie aus dem Gesicht, oder Haarspangen gehen auch, oder ein Stirnband

Für Handball ist es doch eigentlich garnicht so wichtig wie es aussieht, wenn du keinen Zopf mehr hinbekommst kannst du sie auch einfach mit Kunststoffhaarnadeln festmachen.

Hab mit meiner Bobfrisur beim Turnen das Problem, aber da ist das Problem eben hauptsächlich das es nicht nur fest sein soll sondern die Haare auch nicht wild rumflattern sollen.

Kannst es ja mal mit Haarspangen versuchen. Einfach so nach hinten befestigen.

Du könntest sie dir doch einfach so kurz schneiden lassen das du mit offenen Haaren spielen kannst und sie dich dabei nicht mehr stören.