Zu kleine und kaputte Klamotten Klamotten hat mein 12 jähriger Nachbar, was kann man machen?

6 Antworten

😱OMG😱

Wahrscheinlich nicht hilfreich.

Vielleicht solltest du den Jungen mal fragen.

OHNE DAS DIE ELTERN DAS SEHEN.

Leorenke
Beitragsersteller

Er meint das ist in Ordnung so

Wo findet man die Parameter ab wann etwas zu klein ist?

Hmh. Das geht Dich sehr wohl was an - nämlich dann, wenn das Kindeswohl gefährdet ist. Das ist hier anzunehmen.

Du kannst Dich an das Jugendamt wenden.

Leorenke
Beitragsersteller

Ja ok

Ich kann das alles nicht mehr mit diesen über für sorglich sein und aufpassen. Du sollst checken ob es ihn gut geht und wenn nicht redest du mit dem Kind. Es gibt auch einfach arme Familien die da sich nicht so viel leisten können. Und mit dem Jugendamt ist nicht zu Spaß, das zerstört Kinder teilweise in der Psyche, also wirklich die haben selbstmordgedanken wegen Jugendamt. Gehen in die Psychiatrie und sind kaputt. Ihr denkt auch die sind die alle nettesten Menschen.