Zu kleine Oberweite?

11 Antworten

Bleib ruhig und gelassen. Es besteht absolut kein Grund zu irgend einer Panik.

Du bist halt vielleicht ein bisserl später dran, obwohl mit 13, da geht schon noch was.

Du wirst sehen, die Natur wird dich nicht vergessen oder gar im Stich lassen.

Hey! Du musst dir sicherlich keine Sorgen machen. Nicht alle entwickeln sich körperlich gleich schnell. In einem Jahr kann das schon ganz anders aussehen. Du wirst dich sicher in den nächsten drei Jahren noch deutlich verändern und unter anderem ganz bestimmt auch eine gute Oberweite erhalten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, da kommt bestimmt noch was, genieß die Zeit ohne periode

Und das mit der Oberweite das wird auch noch, war bei mir auch so,hab mich aber mit den vergleichsweise kleinen extrem gut angefreundet und liebe die, hab keine Probleme die sind nie im Weg und hab keine rückenschmerzen oder sonstiges, lerne deinen körper zu lieben und selbstbewusstsein aufzubauen

LG

W/15

Es ist vollkommen normal bin in der 8. Und bei mir haben die meisten überhaupt keine Oberweite mache kommen halt früher in die Pubertät als andere Wein deine Periode bis 15 nicht kommt solltest du mal zum Frauen Arzt und deine brüste wachsen auch noch bis 17 oder 18 LG w 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii ich bin auch w/13 und habe auch kaum oberweite das ist ja bei jedem unterschiedlich. Und ich habe meine Periode auch noch nicht das ist aber von Mensch zu Mensch anders also keine sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung