Zu kleine füße für meine grösse?

6 Antworten

Bst Du Mann Fau? Bei einem Mann wäre 36 sehr klein da müssen es schon über 40 sein also 42-43 bei einer Frau ist 36-38 normal. Kommt auch auf die größe des Körpers an also ein Mann mit 2 Meter hat auch riesige Füße so 45-47 und eine kleine Frau hat winzige Füße mit 36-38 und auf das Alter also Kinder haben kleine, Jugendliche größere und Erwachsene die größten.

Ich hab' auch nur Größe 37 und bin sogar etwas größer. Meine Füße sind zwar klein, aber nicht unnormal.

Ja das ist echt einwenig winzig bei mir ist es anders herum ich bin 1.35 und habe schuhe Größe 41

bist du denn ein mädchen ? wenn ja ,dann sind die nicht zu klein ...für frauen/mädchen perfekt

Mach dir keine Sorgen, ich bin 1,67 und habe Schuhgröße 35! :)