zu kleine brust unzufrieden

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt bei Dir und nicht bei dem Freund. Du akzeptierst ihn nicht, sondern unterstellst ihm dauernd irgend etwas, wogegen er sich nicht wehren kann. Meinst Du, er wäre noch bei Dir, wenn ihm die Brustgröße wichtig wäre? Außerdem willst Du ihm vorschreiben, wohin er gucken soll - also die totale Kontrolle. Wenn Du eine OP machen willst, dann gibt es ein Problem, weil man dann auch die Hände des Freundes operativ größer machen müsste - und das geht nicht.

Ich habe, den Eindruck, dass Du noch nicht reif für eine Partnerschaft bist. Statt Dich über den Freund zu freuen, meinst Du, ihn und seine Gedanken genauestens kontrollieren zu müssen. Da hilft auch eine OP nicht, denn dann wird Dir irgendein anderer ´Mangel´ einfallen.

tinabunny
Beitragsersteller

Danke .. auch wenn du mich nicht kennst ist das denke ich genau mein problem.. ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch hätte ich nie von mir gedacht war am anfang der beziehung auch nicht so nur wie ich schon geschrieben habe durch den tot meines papas hat sich sehr viel verändert in meinem leben und mein freund hat mich in der zeit ein bisschen vernachlässigt ... hat mich sehr erschrocken das die antwort so auf mich passt werde versuchen mich ein bisschen zu ändern würde mich aber trotzdem sehr sehr freuen wenn meine brust ein wenig wachsen würde

Mensch1  15.07.2010, 16:35
@tinabunny

Vergiss die Größe der Brust. Indem Du dem Freund unterstellst, sie würde ihm nicht gefallen, betrachtest Du ihn wie einen Lügner. Damit gefährdest Du Deine Partnerschaft.

Und wenn er einer Frau mit großer Brust nachschaut - ja und. Bloß weil er hinschaut, muss ihm noch lange nicht gefallen, was er sieht.

Saab95  14.07.2010, 12:38

stimmt. da bin ich voll deiner meinung. ich denke auch zu 90% der frauen die ihren busen vergrößern lassen und ihren mann oder freund als grund vorschieben sind "ausreden" weil sie selbst damit unzufrieden sind.

Hallo,

hör bloß auf mit deiner Jammerei. Die Gene, die auch die Brustgröße bestimmen sind unterschiedlich. Du hast auch keine Probleme mit der Größe deiner Füße oder ? Wir sind alle Mischung von unterschiedlichen Genen und es ist gut so.

Mach dir nichts daraus! Es ist nicht schlimm, wenn deine Brüste kleiner sind als andere. Akzeptiere dich so wie du bist.

Wenn dein Freund dich auch wirklich liebt, wird er dich so annehmen wie du bist!

Also: Kopf hoch!

Geh zum Psychologen. Eine OP hilft dir nicht.

tinabunny
Beitragsersteller

danke aber die antwort kommt n bisschen hart.. naja ich war beim psychologen nicht wegen der brüste... sondern weil mein papa letztes jahr gestorben ist und ich viel ärger hatte... das mit den größeren brüsten wäre einfach mein wunsch um mich selber ein bisschen wohler zu fühlen und vll mal endlich wieder was schönes an mir zu finden

Socat5  14.07.2010, 15:10
@tinabunny

Is nicht bös gemeint, sorry! Aber gerade der letzte Satz '...was schönes an mir finden' bestärkt mich nur in dem Glauben, dass dein Hauptproblem ein anderes ist.

Du bist in einer glücklichen Lage. In einigen Jahren wirst du dich freuen, dass deine Schätzchen nicht derartig in Richtung Erdmittelpunkt wandern, wie die deiner Freundinnen!