Zu kleine Brüste? 70B?

7 Antworten

Das ist natürlich nicht zu klein! Erstens ist Körbchengröße B die Durchschnittsgröße, also schon mal gar nicht zu klein und zweitens bist du gerade mal 12!!! Ich hatte in deinem Alter fast noch gar nichts! Dein Körper ist noch nicht mal richtig in der Pubertät, also mache dir da keinen Stress.. du bist noch laaange nicht fertig entwickelt (das beginnt erst) und selbst wenn es so bleiben sollte ist 70 B voll okay ;-) Liebe Grüße

Hallo MeetJustin

Mit 12 Jahren ein B-Körbchen zu haben ist schon ganz ordentlich, da kannst du dir höchstens Sorgen machen dass du mit 21 F oder G Körbchen brauchst.

Gruß HobbyTfz

Heyy :) nein auf keinen Fall....ich bin 15 und habe auch nur 75C und bist ich 14 war hatte ich auch nur 70B...:) also mach dir da keinerlei gedanken! Du wächst ja noch!

Nein find ich net. Wenn man mit 12 schon richtig große Brüste hat is das auch sehr schlecht (find ich).

PS: Bin auch 12, im April 13 (Junge)

MfG

Julien

sei froh das du mit 12 ERST 70B hast , mach dir mal keine sorgen da wächst schon noch was.........