70B mit 15

8 Antworten

Deine BH-Größe ist völlig O.K.!

Immer beachten, ein großer(natürlicher) Busen hängt auch schnell!

Kashiin  08.12.2014, 16:55

Und selbst das ist auch kein Beinbruch.

Kashiin  08.12.2014, 17:09
@IQtoyou

Ich verstehe schon, eine Frau muss an allen Ecken straff und wohlgeformt sein und keine Makel haben. Jap, genau..

Zustimmer  08.12.2014, 17:17
@Kashiin

Genau !Heute ist das nun mal so!

Ob dir das passt , oder nicht!

Wunderbar, dass du Dich hier über eine solche Antwort aufregst, aber nicht die Designer der heutigen Mode angreifst!

Dort wird ein Modell mit normaler Brust schon nicht mehr genommen, weil die eben nicht Mode für echte Frauen machen, sondern für Männer mit langen Haaren!

Kashiin  08.12.2014, 17:20
@Zustimmer

Ich könnte mich stundenlang über diverse Designer und Fernsehshows aufregen. Aber gehen wir von einer ganz normalen Frau aus, die nicht im Playboy landen will: Muss dann alles an Ort und Stelle straff sitzen und hingepresst werden um schön zu sein? Tut mir leid, das mach ich eben nicht mit. Und genau wegen solchen Aussagen haben immer mehr Mädchen Probleme mit ihrem Körper.

Weshalb vergleichst du dich auch mit anderen? :) Das ist dein Körper. Ist doch bei Hosen nicht anders. Der eine hat Hosengröße a, der andere b und wieder ein anderer c.

Es kann gut sein, dass die die Größe nur tragen um es sagen zu können. Viele Frauen tragen jahrelang eine falsche Größe, weil sie es nie ordentlich messen liesen.

Mit 15 kann sich da schon noch etwas tun.

Ich finde das 70B vollkommen in Ordnung ist. Aber mit 15 bist du auch noch nicht voll ausgreift also kann es schon noch sein dass deine Brüste noch wachsen. Aber es kann auch sein dass du nur vom Körper allgemein noch etwas größer wirst. Da bleibt aber nur abzuwarten. Auf jeden Fall brauchst du dich mit der Größe die du bereits hast nicht zu schämen.

Nein Es ist Dein Körper hübsche Augen , schöne Figur und Character sind wichtiger als die Größe der Brust und eine kleine Brust ist auch sehr süss.

Sei froh dass du nicht so einen grossen busen hast! Ich hab auch 80c und alle jungs gaffen mich an und man findet kaum einen sport-bh.. was glaubst du was ich alles geben würde für 70b!