GTA 5 mit Lenkrad spielen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man, zumindest wenn es einfach mit den Controller-Tasten belegt ist (Gadpedal rechter Trigger, Bremspedal linker Trigger, usw.) Funktioniert aber nicht so gut wie man denkt (habs ausprobiert, Controller ist besser zum fahren)

Müsste gehen, aber wenn du laufen willst dann ist es cancer oder wenn du fliegst. Musst warschnlich zuerst den Treiber von deinem Lenkrad runterladen und installieren