Zu klein?

8 Antworten

Zu klein kann nicht sein es kommt darauf an wie mann es macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn mädchen gar nichts mehr einfällt, was sie kritisieren können, greifen sie auf die schwanzgrösse zurück. "ich bin bei dir nie gekommen" oder "dein penis ist zu klein" - nichts hinterlässt ratlosere jungs.

man sollte dabei mal drüber nachdenken

  • wie die dame eine solche einschätzung begründet
  • wie viele dödel sie schon gesehen haben muss, damit es statistisch relevant ist
  • wieviel erfahrung sie hat, bezüglich sex mit kleinem oder grossem dödel

ich schätze mal, im alter von 14 können gedanken wie diese nur entstehen, wenn man einen übertriebenen pornokonsum aufweisen kann.

der unterschied zwischen porno und echtem sex ist, dass es beim echten sex darauf ankommt, dass es sich gut anfühlt. beim porno dagegen kommt es darauf an, dass es es gut aussieht.
deswegen sind stellungen im porno nicht so, dass sie sich gut anfühlen, sondern so, dass die kamera möglichst viel dabei sehen kann. und dödel sind deswegen so gross, damit sie im bild überhaupt noch auffallen.

wo ein dödel bei ihr reibt, darauf kommt es an, und das bekommt man hin, mit jeder grösse (und wenn sie, wie im beispiel 2, nie kommt, liegt das auch zum grossen teil an ihrem mentalen zustand - oder dass sie sich nicht traut dir zu sagen, wie du es machen musst - weil sie es ggf auch selbst gar nicht weiss).

wenn du jetzt noch bedenkst, dass die menschen mit sehr grossen dödeln gefahr laufen, dass die mädchen bei ihnen keinen spass haben, weil es weh tut (in meinem bekanntenkreis ist eine ehe u.a. auch deswegen gescheitert), kannst du das urteil dieser "expertin" mit recht in frage stellen.

bleib also cool. da will dich jemand ärgern, lass es nicht zu, dass sie erfolg hat ;)

Benni0903
Beitragsersteller

Vielen lieben dank

Nein, ich finde er ist genau richtig! W15

Benni0903
Beitragsersteller

Wie ist dass eigentlich jetzt gemeint

Nein, das ist definitiv NICHT zu klein, da ist alles in Ordnung...🙂🙂

Benni0903
Beitragsersteller

Ok danke

Quatsch, es ist alles in Ordnung. 14 cm sind Durchschnitt

Benni0903
Beitragsersteller

Ok danke ebenfalls