Zu jung für google konto?

4 Antworten

Das Google-Konto ist in Deutschland ab 16.

Ist man jünger so ist dies nur möglich, wenn es von den Eltern erstellt, und durch Family-Link verwaltet wird.

BloedeFragenxD
Beitragsersteller

ok danke mein gott das wird ja soooo nervig ich hasse deutschland ja manchmal

VictorVector  04.08.2021, 22:32
@BloedeFragenxD

Das sagst du jetzt. Wenn du mal älter bist wirst du feststellen, dass Deutschlands Gesetze zum Thema Jugendschutz etc. pp. gar nicht so schlecht sind.

Ein Konto bei Google ist in Deutschland ab 16

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de#zippy=%2Ceuropa

Möchtest du ein Konto mit 13 haben, führt kein Weg an Google Family Link vorbei ...

Außer eben du gibst bei der Kontoerstellung an das du älter als 16 bist ...

Du kannst natürlich auch ein 2tes Google Konto machen was über 18 ist ... (Damit es realistisch ist am besten 40-50 z.B.) und richtest damit Family Link ein und fügst dein eigentliches Konto als Kind hinzu ... ^^

Haha willst nicht das die sehen was du googlest kann ich verstehen aber das kann eig nicht sein und ich hab auch noch nie was davon gehört das es dann so nh Zeit geben soll bis wann das gelöscht wird macht für mich halt auch einfach keinen Sinn. Wo hast du das den gesehen das es in 30 Tagen gelöscht wird. Vllt ist es ja auch nur Propaganda

Das Mindestalter in Deutschland (16 Jahre) hat ja schon jemand erwähnt. Du kannst dein Konto mit folgenden Schritten wieder zurückbekommen:

Ich habe den Pass von meinen Eltern benutzt und das Konto wieder zurück bekommen. Das Geburtsdatum dass man vorher eingeben muss muss das gleiche sein wie das was auf dem Pass steht.

https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-wurde-gesperrt-weil-ich-es-auf-unter-13-jahre-gestellt-habe-was-mache-ich-jetzt

Weitere Tipps: https://support.google.com/accounts/answer/1333913?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱