Zu jung?

3 Antworten

Ich kann da nichts schlimmes sehen, wenn du damit gut zurecht kommst, das lesen und deine Gedanken dabei geniesst. Es sind ja keine Pornos, sondern wie du sagst "romantische Stellen" (schön ausgedrückt übrigens), die du sicherlich gut verstehen und geniessen kannst

Ist schon okay, wenn es dich interessiert. Schlimm ist es nicht. Viele Bücher haben halt sehr unrealistische Vorstellungen von Sex, vor allem für Mädchen. Aber das findet man ja dann eh auch heraus. :)

Du bist alt genug, um selbst zu bewerten, ob dir solche Beschreibungen im Text zu unangenehm o.Ä. sind oder nicht - wenn es dich nicht stört, ist doch alles in Ordnung.