Zu horny zum schlafen geht das?

12 Antworten

Ich hatte das nur mal als Jugendlicher, wenn ich einige Stunden vorher masturbiert hatte und vor dem Orgasmus immer stoppte.
Es hatte sich dann bereits so viel "Sekret" in der Prostata angesammelt, das ich im Bett dann immer so eine "ziehen und brennen" im Bereich der Blase und des Penis hatte.
Das war dann so extrem, das ich eine Erektion bekam, wenn ich mich mit Shorts und halbnackt im Schrankspiegel selber sah.

Habe versucht, so einzuschlafen, bin aber früh morgens aufgewacht und hatte eine enorme Erektion und es pochte.
Da musste ich leider "selber Hand anlegen" um dann später endlich und entspannt weiterschlafen zu können.

Klar gibt es derart, dagegen hilft kurz mal "selber Hand anlegen" und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er micht nicht schlafen lassen will, dann Pflege ich ihn, bis er und ich zufrieden bin. Aber das geht auch 20 Min.

Das beste ist es vor dem Schlafen gehen zu Masturbieren. Dann ist man schön Entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kommt schon mal vor. Nach sb. schläft man dann super gut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.