Zu hohe luftfeuchtigkeit für Pc?

3 Antworten

Nein, erstmal nicht wenn der Kühler nicht dieselt neben dem pc steht musst du dir keine Sorgen machen vorallem nicht wenn der pc auf einem Tisch oder erhöht steht. Dein Zimmer wird nicht mit Wasser überflutet sonder minimal mit sehr wenigen kleinen Wasser Tropfen abgekühlt die Menge an Wasser in der Luft müsste echt hoch sein um deinem geliebten pc etwas an zu haben. Also alles entspannt. Die Wärme die deine pc abgibt schützt ihn nochmal extra vor Feuchtigkeit weil auf kalten Sachen setzt sich Wasser gerne ab wie auf Getränke Dosen oder eisverpackungen das gilt andersrum auch für warme Sachen warm= trocken.

Sydy434
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort. (Pc steht übrigens auf einem Tisch wie in meinem Profil zu sehen ist)

teleHD  21.06.2022, 02:05
@Sydy434

Achso hab ich garnicht gemerkt sieht aber echt cool aus, wahr bestimmt nicht günstig 👍

Juckt den Pc nicht solangs du kein Tropenklima in dein Zimmer baust und kein Wasser rein kippst is das latte

Allerdings hilft Feuchtigkeit nicht wirklich bei dem Wetter dann wird alles nur schwüler.

Mein Tipp gegens Viehzeug a Fliegengitter

b Räuchern Insekten mögen alle keinen Rauch soweit ich es erlebt habe im Wald.

c Tshirt ins Eisfach (trocken natürlich) oder mal nass machen wenns zu warm is wirkt wunder ^^

Denke nicht das es dem Pc schadet. Und für das Fenster gibt es doch Insektengitter damit keine Tierchen ins Zimmer kommen.

Sydy434
Beitragsersteller

ja habe schon eins aber die Fliegen sind so klein das die durch kommen. Und ich möchte auch nicht die schöne Aussicht auf die Alpen Blockieren…

ewigsuzu  21.06.2022, 02:01
@Sydy434

Dann musste son Stoff wie fürs Obst nehmen son ganz feinen dünnen da kann man auch gut durchkucken meist.