Zu heiss fürs handy in dicker hülle?

3 Antworten

Das Handy sollte vorher merken wenn es zu viel ist, nur für den Akku sind dauerhafte hohe Temperaturen nicht sehr gut, dieser wird stark darunter leiden. Da hilft tatsächlich leider nur entweder immer die Hülle zu entfernen, eine andere Hülle besorgen oder die Spielekonsole wechseln.

(Und das einzige was mich an deiner Frage etwas stört, musste das "nices" wirklich sein? Bitte nicht böse nehmen.)

Wenn du wirklich sehr sicher gehen willst, solange du das Gerät in den Händen halten kannst, ist die Temperatur wahrscheinlich unter 40 °C (grob geschätzt). Schau einfach mal in der Bedienungsanleitung nach für welche Temperaturen dein Handy laut Hersteller geeignet ist.

Vorm Spielen unnötige Apps aus RAM entfernen bzw stoppen dass die nicht im Hintergrund laufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy geht im Extremfall aus- keine Sorge