Zu heiß draußen (40grad). Was kann ich gegen Langeweile unternehmen?

3 Antworten

Nur 40 Grad? XD

Heiße Wüstenluft und Knalltemperaturen würden es eher beschreiben...

Ich wünsche mir lieber die 15° von vor ein paar Wochen zurück...

Der einzige Ort der an so einem Wetter gut ist, ist in einer gut klimatisierten Wohnung bei einem Bananensplit oder im kalten Wasser. Nur morgens bis 10:00 und abends ab 18:00 wieder raus und Wetter genießen.

bsp. Zocken,Serien schauen.

keisotsu  05.07.2015, 15:44

bs.to :)