Zu Hause mit Mädchen chillen ELTERN? TEENAGER WAS TUN?

9 Antworten

Deine Eltern aus dem Haus kriegen wird wohl nix werden, wenn es sich nicht zufällig so ergibt. Es ist ja schließlich ihr Haus/Wohnung und nicht deins.

Dass Eltern wissen möchten, wer das ist den du da mitbringst ist auch ganz normal. Das ist eigentlich selbstverständlich, dass man diese Leute dann vorstellt. Und dass dein Vater oder deine Mutter mal zwischendurch nach euch gucken ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Die schauen halt ob alles ok ist und/oder ob ihr vielleicht Dummheiten macht.

Wenn du keine Beziehung mit einem der Mädchen haben willst, dann stellt sich eigentlich auch nicht die Frage, ob es beim Film schauen zu etwas anderem kommt. Dann hat es da einfach zu nichts anderem zu kommen. Und dass du deine Tür abschließt würde ich sowieso nicht erlauben. Zumal du ja selbst sagt, dass es nicht viel bringt, weil man immer noch alles hören kann.

Na, Du widersprichst Dir aber ganz schön.

Einerseits findest Du es doof, dass Dir Deine Eltern "unterstellen könnten", mit den Mädchen liefe mehr, als Filme zu schauen (was Du ja weiter unten im Text selbst einräumst) - also, wozu die Aufregung, wenn`s doch stimmt?

Andererseits haben Deine Eltern aber auch die Verantwortung dafür, WER sich bei ihnen zu Hause aufhält. Du bist nun mal nicht 18Jahre alt. Die Mädchen sind es auch nicht - nehme ich mal an, oder?

Und in solchen Fällen haben die Eltern nun mal jedes Recht der Welt, sich einen Überblick zu verschaffen.

KollegahJoggt
Beitragsersteller

ich will ja das da was läuft im bett. Aber es sind solche Mädchen die waren schon mit dem halben dorf im bett und ich will nicht das mein vater denkt ich will mit denen eine beziehung, weil das will ich nicht.

nur film schauen, bett und das wars...

FeeGoToCof  16.01.2015, 13:06
@KollegahJoggt

Dann such` Dir einen anderen Ort. Wenn es ohnehin "einschlägig bekannte Mädels" sind, dürfte dies auch den Eltern der Mädels nicht unbekannt sein...

KaeteK  16.01.2015, 13:09
@KollegahJoggt

Das zeugt aber nicht gerade von einem guten Charakter. Ganz schön mies, diese Mädchen auszunutzen...

Nur gut, dass deine Eltern dich kontrollieren...die werden schon wissen warum...

KollegahJoggt
Beitragsersteller
@KaeteK

die Mädels mit denen ich den film schauen will wollen das ja, ich würde nie ein anständiges nettes Mädchen auszutzen, nur Schl4mpen...

Was Du tun sollst ? Treff Dich mit den Mädels woanders. Es ist die Wohnung Deiner Eltern und nicht deine. Also dürfen die bestimmen, was geht und was nicht.

Sag ihnen einfach im voraus das du mit 2 freundinin ein Film guckst und sie euch bitte nicht stören sollen. Ferig

KollegahJoggt
Beitragsersteller

aber dann frägt er mich was ich da nach alles treib und dann wird mir das voll unangenehm.

Lad sie zum eis essen ein.