Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?
Hey gibt da n Mädchen das war mal auf meiner Schule. (Wir sind beide 16 ) Hab jtz so 2 Jahre lang nichts mehr mit der zu tun gehabt und so... Will sie mal anschreiben und dann fragen ob sie Lust hat mit mir und nem Kumpel zu chillen draußen. Dann nochmal ein 2. mal chillen an nem Wochenende oder so ich mit ihr alleine und DVD schauen. Ich hab mal gehört das wenn man sich zusammen dvds anschaut das eig so viel heißt wie: Man landet im bett miteinander. Ich weiß nicht ob das stimmt also vllt kennen sich da ja jmd von euch aus ?
Heißt DVD schauen mit einem Mädchen echt das man am Ende im Bett landet ?
PS: Es geht mir nicht ums Bett, ich frag mich nur ob das echt stimmt wenn man zsm Filme schaut.
10 Antworten
4tune - DVD Abend
Kommt drauf an. N schüchterner Typ wird nicht gleich mit ausziehen anfangen.
habs gehört :D
Also dann glaub ich echt das es so abläuft bei einem "DVD ABEND"
Meinst du auch das stimmt ?
das ist ein Lied von 4 tune oder ?
Ich gebs mal bei YouTube ein und hör es an, ok ?
Wer schaut denn noch DVDs? Also da würd ich aber auch hellhörig werden, was der wirklich vor hat. Also wenn mich einer fragt, ob wir nen Film schauen wollen, dann schau ich mit dem nen Film. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber vielleicht hat sich in den 10 Jahren, seit ich 16 war, irgendwie was verändert.
also soll ich einfach sagen wir schauen einen Film ?
Ich würde auch keine dvd schauen, ich würde streamen weils kostenlos ist :D :D
Naja, also was soll sich da geändert haben, was meinst du ?
Red mit ihr über sex
Nein, das heisst es nicht zwingend, es kann aber passieren
wie passiert das dann ?
Der Film ist zu ende, dann fang ich an sie zu küssen und.... ?
Oder wie ?
Also das der Junge jetzt mehr will als nur den Film zu gucken ist dann auf jeden Fall klar hahaha und wenn du dann nichts machst ist das dann noch peinlicher
Also wenn die leicht zu haben ist bist du doch eh nicht auf was ernstes aus oder ? Wenn nicht nach auf jeden Fall was
achso, also muss ich nach dem Film das mit ihr machen ?
Und wenn sie ja zu mir zum schauen kommt weiß sie das alles und will es also auch ?
Sie ist halt eben schon eine die man sehr leicht haben kann und eher eine Schl...
Jap hör mal rein