Zu Hause: Langes Shirt unten ohne?

Klingt plausibel 86%
Weiß nicht so recht 14%

43 Stimmen

22 Antworten

Klingt plausibel

Wir nennen das Bigshirt. Ist abhängig davon wer dabei ist, bei Familie oder besten Freunden schlafe ich möglichst nackt, also im Sommer. Sonst halt oo mit Shorts oder langer Jogginghose (jaaa ich weiß - hässlich aber soooo bequem und zu bestimmten Zeiten einfach unverzichtbar). Aber wenn man unsicher ist oder schnell was überziehen muss - ist Bigshirt immer gut. Im Winter jetzt ist das aber soundso zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klingt plausibel

Ich probiere es aus, wenn du dich wohl fühlst ist es okay, es kann sein, dass dir die Festlichkeit eines Slips fehlt, dann kannst du ihn ja anziehen.

Klingt plausibel

Im sommer geht sowas

Klingt plausibel

gemütlich und man kann schnell auch mal Hand anlegen 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FuzzySubby  08.02.2023, 11:41

Ganz genau, ist ja keine nervige Unterwäsche mehr im Weg :3

Klingt plausibel

Warum denn nicht? Ich mache das auch manchmal wenn Besuch vorbei kommt, ich aber zu faul bin mich komplett an zu ziehen.

Pass aber auf dass dein Oberteil auch wirklich lang genug ist. Ich hatte mal ein relativ kurzen Pullover an, als ein Junge aus meiner Klasse bei mir war. Einmal hab ich mich gebückt aber vergessen, dass ich ja gar keine Unterwäsche an hatte, und ihm deshalb ausversehen meinen gesamten nackten Hintern präsentiert... war schon peinlich, die Situation 😅

Tommy6699  25.04.2023, 11:53

... ich glaube, dass wird er nie mehr vergessen. Als Frau kannst du mit so etwas bei einem Mann einen Fetish auslösen! ;)

FuzzySubby  26.04.2023, 09:24
@Tommy6699

Also seinen Blicken zu urteilen hat es ihm auf jeden Fall gefallen, glaube ich. Na gut, welchem Jungen in dem Alter würde solch ein Anblick nicht gefallen? 😅

Tommy6699  26.04.2023, 10:30
@FuzzySubby

Ja, gerade auch das Entblößen deines Hintern dürfte bei ihm die Fantasie ausgelöst haben, sich hinter dich zu stellen, dich an der Hüfte zu packen und seinen steifen Penis tief in deine Scheide zu stoßen. Wenn die Hoden mit frischem Samen gefüllt sind, ist der Drang zur Besamung einer Frau sehr stark, und wenn du so deine Scheide und deinen Hintern präsentierst, signalisierst du ja auch eine Besamungsbereitschaft, die automatisch bei einem männlichen Betrachter die Gier auslöst, deinem Ruf nach Samen nachzukommen.