Was haltet ihr von diesem T-shirt ist es zu rechts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Wieso soll es man nicht zeigen dürfen, wo man herkommt und wo man sich zuhause fühlt?

Das hat mit Nationalsozialismus überhaupt nichts zu tun.

nicht wirklich, verstehe aber nicht, warum man sowas "zur schau" stellen sollte.
ich lese daraus eine latente selbsterhöhung raus - kommt nicht besonders gut an.

Errinnert mich eher an ein fußball tshirt

Hans19996
Fragesteller

dass war aber jetzt nicht die frage...

Nill  27.04.2022, 20:32
@Hans19996

Es wirkt für mich nicht wie ein rechtes shirt sondern wie ein fußbsllshirt

Ich sehe da nichts rechtes. Siet für mich eher nach einem Sauf Shirt aus einer Bar aus.

Zermatt ist eine Bar und die wird immer "mein Zuhause" sein.

Hans19996
Fragesteller

HAHAHA Zermatt ist eine Bar und die wird immer "mein Zuhause" sein. Der war echt gut xDD da kann ich dir nur zustimmen!

Eindeutig nein! Aber in unserer "WOKEN" neuen, ach so schönen Wohlstandsgesellschaft, kann alles Rechts sein....

Heute kannst du schon als Nazi gelten, wenn du mit dem Auto in einen Kreisverkehr fährst..... Da gilt nämlich: Rechts rein, rechts raus......

Hans19996
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde auch! Ich bin Schweizer und mag Zermatt sehr., daher finde ich jetzt nichts verwerfliches daran...