Zu Hause einen Adrenalinkick? Wie & Wo?

4 Antworten

peeling aus cafe-pulver. musst nicht mal kalt duschen. warm geht auch. koffein über die haut und adrenalin garantiert. (fördert die hautdurchblutung und cellulitavorbeugung) ansonsten hm- also als kind hätt ich da einiges gewusst dazu. mach rückwärts eine brücke auf dem tappich. rutsch die treppen mit der papkartonschachtel runter... steig in nachbarsgarten um den ball zu holen- bevor der hund dich erwischt...

johmarie  11.02.2010, 20:21

reinige die dachrinne mit ner leiter. (ich hatte letzte woche einen enormen adrenalinstoß, als ich fürchtete, dass die leiter (die ungefähr in 160 gradwinkel aufgestellt war und nochdazu morsche holzstreben hatte die fast durchbrachen) rückwärts umkippt. -sicherheitshalber würd ich aber die leiter wirklich nicht soo steil aufstellen. die treppe in mit dem papkarton find ich aber am empfehlenswertesten.

Treppensurfen, das geht so: zieh dich nackt aus, such dir die schlechteste Musik die du grad finden kannst und dreh laut auf. Jetz such dir ne möglichst lange Treppe in deinem Haus und nimm ordendlich Anlauf. Versuch beim springen genau auf der Stufenkante aufzukommen, du wirst wegrutschen und mit ein bisschen Übung kommst du so die ganze Treppe runter-surfen eben. Pass aber auf das du ne Treppe mit möglichst engen Stufen erwischst. Ob du dabei laut schreist bleib dir selbst überlassen. And now LETS GET CRAZY!!!!!!!!!!!!!!

erst in heißen wasser gehen und dann in richtig kaltes wasser ;-)

Unter die Dusche und eiskaltes Wasser auf. Is sogar gesund.

LennaCrazy
Beitragsersteller

ist das nicht herzschädigend ??

LennaCrazy
Beitragsersteller
@ChrisCross90

also ni xmit herzinfakt oder so ? hat mein vater mit immer erzählt