Zu harte Strafe für schwänzen?

14 Antworten

Kommt drauf an. Wenn man keine Lust hat ist es was anderes als wenn man wegen Mobbing schwänzt. Da sollte man mit den Lehrern reden.

Lerne Deine Lektion und nimm es wie ein Mann.

Lerne, dass Dein Handeln Konsequenzen hat, und das Du halt dafür gerade stehen musst, wenn Du Mist baust.

Ein Soldat entschuldigt sich nicht - er bittet um eine gerechte Strafe.

Schwänz doch das Nachsitzen und geh ins schwimmen und genieß das Leben

Der Rektor wird nicht viel machen. Frag ob du jeden Tag vllt 1h nachsitzen kannst , dass du auchnoch zb Ins freibad kannst

Kuro48  16.07.2015, 20:45

Das Argument ist recht dürftig. Er sitzt nicht den ganzen Sommer nach und wird vermutlich eh bald Sommerferien haben. Da kann er genug im Freibad hocken.

Deine Eltern haben sich prima verhalten. Und auch das nachholen geht in Ordnung. Das du 12 Stunden nachsitzen musst ist aber schon etwas happig, aber vielleicht ganz gut so, Strafe muss "weh" tun, sonst verfehlt sie ihre Wirkung. Was aber nicht geht ist das abschreiben. Denn du solltst ja versäumten Stoff nachholen.