Zu große scharmlippen?

16 Antworten

Es ist nur ein schöner Outie, wenn es dich nicht behindert (wundreiben etc.) ist es eine nette Besonderheit!

Ich mag es wenn die inneren Schamlippen prall und feucht glänzend hervorschauen den Weg zum Glück weißen.......

Teddy738  09.07.2021, 19:10

Ganz deiner Meinung.

Hallo Hallöchen

Ich finde die sehen doch Schön aus ,die Scharmlippen . Wein deine so aussehen finde ich die sind ganz normal und Schön. Jede Frau hatt unterschiedliche Scharmlippen oder auch unterschiedliche Größe der Brüste. Ich sage immer jede Frauch hatt einen besonderen Reiz an sich . Solange du keine Probleme hast, bei ein Höschen anzuziehen oder bei Schwitzen ist alles sehr Normal. Meine Freundinen wir Reden auch Über Intimes und über Sex und keine hatt je gesagt ,das ihre scharmlippen zu groß oder zu kein sind .

Viele Liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu groß wären sie nur wenn du Schmerzen hättest weil sie gegen deine Unterhosen reiben oder du andere gesundheitliche Probleme damit hättest.

Wenn sie so sind wie auf dem Bild, ist das völlig normal. Eine solche Vulva-Form nennt man umgangssprachlich "Outie" und sehr viele Frauen haben eine solche Vulva.

Diese Form hindert dich auch an gar nichts.

Was heißt denn genau zu groß? Jede Vagina sieht anders aus und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden ^^ Einige Schamlippen sind größer, kleiner, unterschiedlich groß oder gleich groß. Es gibt so viele Variationen, die kann man gar nicht alles aufzählen.

Du musst nur lernen dich selbst zu lieben mit allen Ecken und Kanten. Ich war auch lange nicht zufrieden so wie sie aussieht, mittlerweile hab ich sie lieben gelernt ^^

Und solltest du wirklich absolut gar nicht damit klar kommen, wäre theoretisch auch noch die Möglichkeit einer Operation. Aber das sollte wirklich die aller aller letzte Maßnahme sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den meisten Frauen sind die innenren Schamlippen größer und schauen hervor. Meist sind sie dick und fleischig. Das ist das was einem mann besonders gefällt. Damit kann Mann so richtig schön .... . Störend für dich sind sie erst wenn sie dir schmerzen bereiten. Du wirst, solange du keine Schmerzen durch sie hast, keine Einschränkungen beim Sex haben.