Tattoo sieht etwas zweideutig aus, schlimm?

5 Antworten

Ehrlich gesagt hab ich das nicht in der Blume wahrgenommen bis ich gelesen habe das du darin ein Nippel erkennst.

Solange du die Menschen nicht drauf hinweist, würden es ja evtl gar nicht so viele bemerken. Wenn überhaupt jemand darin sowas erkennen sollte

Eigentlich garnicht schlimm, hättest dus nicht erwähnt wärs nicht aufgefallen.

wenns dich stört kommen halt n paar Punkte dazu für einen Verlauf

Würde vielleicht das innere nochmal nachstechen lassen damit es gleichmäßiger wirkt. Man könnte es schon zweideutig sehen.

Ich hätt's nie erkannt, wenn du es nicht angesprochen hättest. Du siehst Geister, ich find das Motiv ist gut gestochen^^

ich finde es fällt garnicht auf, ein sehr schönes Tattoo :)