Zu große Hände für ein Mädchen?

3 Antworten

Erst mal würde ich deine Hände gerne sehen um selbst beurteilen zu können, ob deine Hände unproportional groß sind. Meist ist der/die Besitzer/in des Schönheitsfehlers der/die Einzige, der den überhaupt wahrnimmt.

Ich habe durch körperliche Arbeit große kräftige Hände und bin stolz drauf.

Einmal sagte ein Mann hinter meinem Rücken: die hat ja Hände wie Klodeckel. Ich wäre fast erstickt vor lachen.

Mxlus
Beitragsersteller

Dieser 'Schönheitsfehler' ist schon mehreren aufgefallen und irgendwie wird es mir immer unangenehmer :/ mir ist es schon peinlich im Bus mich irgendwo festzuhalten, weil ich nicht will, dass jemand meine Hände sieht ..

Dackodil  25.01.2017, 20:50
@Mxlus

Tut mir echt leid, ich kann das absolut nicht nachvollziehen, weil ich meine großen Hände immer schön fand und stolz drauf bin, dass man sehen kann, dass ich zupacken kann. Und das darf auch gerne jeder sehen.

Ist normal. Wenn du noch wächst, dann passt sich das wieder an. Nur keinen Stress.

Naja, kommt darauf an wie groß oder kräftig du insgesamt ist würde ich sagen, aber du steckst ja auch noch mitten im Wachstum! Bleib locker, es gibt schlimmeres!