Was tun um Augenbrauen zu retten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich finde deine Augenbrauen wirklich schön! Ich würde da auch nicht rumzupfen oder sowas, denn deine Augenbrauen sind nicht sehr dick. Lass sie so. Vielleicht kannst du sie tönen/ färben. Dann kriegen sie nochmal eine stärkere & markantere Wirkung, kommt aber natürlich auch auf dein Gesicht an.

Schönen Tag Dir noch!☺️

um Gottes Willen!!! Lass sie sofort entfernen, denn sie sieht ja furchtbar aus! Weg damit und was künstliches, je übertriebener desto besser, hin tätowiert

Jetzt im Ernst: komm runter von einem falschen Schönheitsideal! Das sieht völlig normal aus.

Da gibt es nichts zu retten, die sind gut. Wenn Du mehr Fülle willst, gibt es solche Augenbrauenstifte oder Puder oder sonst etwas.

Man sieht das nicht viel dran gemacht wurde. Bringe sie in die Form die dir gefällt, und dann ziehst du sie nach das du mehr Volumen rein bekommst. Dann werden sie schon viel besser.

Die sehen doch ganz normal aus. Du könntest sie ggf mit etwas Augenbrauenstift oder -puder auffüllen.