Wie findet ihr es wenn Mädchen eishockey spielen?

21 Antworten

Ich finde das super und wenn es Dir solch einen Spaß macht, umso besser!

Wünsch Dir viele Erfolge mit Deiner Mannschaft und weiterhin einen Riesenspaß!

Ich finde das wahnsinnig toll! Würde auch gerne spielen, bleib aber dann doch lieber nur Eishockeyfan.. Das du Spaß hast an dem was du tust, ist das Wichtigste! :) Viel Erfolg noch mit deiner Mannschaft :)

Ich finde es cooler wenn Mädchen eishockey spielen als z.B. Fußball

Spiele selbst seit ich ca 5 Jahre alt bin (jetzt 14) bin die beste aus der Mannschaft

Die meisten Mädchen die Eishockey spielen sind zu schön dafür.Was ist wenn sie sich verletzt dann wird sie es schwerer haben einen Mann zu bekommen und an die Fruchtbarkeit muss sie auch denken es kann ja irgendwann sein dass sie sich so verletzt das sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Marko4320  20.09.2023, 02:47

Durch was sollte sie denn unfruchtbar werden? Durch ein puck in den intimbereich oder was?

Schucky504  20.09.2023, 06:44
@Marko4320

Ja z.b.oder durch Checks.Im Fraueneishockey ist das soviel ich weiß verboten aber im Männer Eishockey passieren auch Dinge die zu schweren Verletzungen führen da ist bestimmt nicht alles gewollt aber es passiert.Nur weil es Frauen sind alles zu verharmlosen geht nicht weder beim Mann noch Frau.

Marko4320  20.09.2023, 22:35
@Schucky504

Also Puck zwischen die beine kann ich verstehen auch wenn es echt sehr selten vorkommt und die schüsse auch nicht ultra hart sind, aber nach checks unfruchtbar verstehe ich nicht.

Ganz ehrlich.. es meinen auch alle, Fußball wäre nichts für Mädchen.. Na und.. ich spiele seit 5 Jahren im Verein und somst auch schon mein Leben lang. Wichtig ist, dass man dazu steht. Ist doch egal, was andere denken. Ich spiele zwar nicht selbst Eishockey, aber bin seit 11 Jahren bei eig jedem Heimspiel der Freezers und ich finde es cool, wenn es Mädchen gibt, die dazu stehen ! Mach weiter. Viel Erfolg !