Zu große Füße

11 Antworten

Ach was, du wächst noch, keine Sorge. Gleicht sich alles wieder aus. Außerdem kommt es auch auf die Körpergröße an, ob deine Füße zu groß sind.

Du bist ja ein Junge,oder?-also ich kann dir nur sagen wie das wachstumtechnisch bei mir war,ich hatte mit 13.Jahren Schuhgröße 37.,und mir 14.eine Nummer größer,also 38.-und si groß sind die geblieben.Meine Schulkolleginnen,hatten,als Mädls,auch mit 13.Schuhgröße 41,42-aber da kam max.noch eine Nr. dazu-also mehr als 44. wird wohl nicht werden,und das ist bei Männern Durchschnitt.Mach dir mal keine Sorgen.

Ich bin 13 und habe 42! Aber das ist icht so schlimm. Geh mal auf www.Schuhplus.de da gibt es ein paars schöne schuhe ( musst auch alle angucken weil die schönen sind auch oft unter den nicht so schönen) da gehts bis 47 :)

Claudiaboy  22.05.2021, 07:57

Größe 47 ist bestimmt für cross dresser. 👍

Nein wieso sollte des zu groß sein bin jünger und hab auch 43

Kommt darauf an wie groß du selber bist :). Ich bin klein und habe große Füße. Jeder Mensch ist halt anders.. Finde dich damit ab ;)

LG