Zu große Brust?:-)

9 Antworten

Ja es ist toll große Brüste zu haben. Kann aber auch Nachteile haben da es auch eine Handvoll Leute gibt die das nicht so mögen. Manche Frauen sind dann auch neidisch. Abgesehen von den gesundheitlichen Folgen wie Rückenschmerzen. Und das dir eines Tages anfangen zu Hängen. Sie soll es trotzdem genießen und an die Vorzüge denken. Liebe Grüße :)

Das ist nicht immer so einfach mit glücklich schätzen... Man bekommt Rückenprobleme, man muss aufpassen welchen Sport man treibt wenn überhaupt, es ist schwer anständige BH's zu finden und wenn man einen hat ist er total teuer... Und alle sagen immer das man sich glücklich schätzen soll... Ist manchmal nicht so einfach!

Dir sollte klar sein, dass das erstmal eine ordentliche Belastung für den Rücken ist. Große Brüste sind unbequem und können auch gerne mal Schmerzen, wenn man nicht aufpasst. Dazu, dass man bei der Wäsche öfters extra schauen darf. Und es ist auch nicht immer angenehm, ein extrem schönes Dekolleté zu haben. Nicht jede Frau will ihre Brüste zur Schau stellen und angeglotzt werden.

Klar meckert sie. Ich denke mal große Brüste können umständlich sein, besonders wenn man (so wie die meisten Frauen) nicht den richtigen BH trägt. Stimmt die 80cm Unterbrustweite überhaupt? Die meisten Mädels kaufen sich ja einfach irgendwas und messen vorher nichtmal nach.

Und zum Thema herzeigen... verstecken kann sie die wohl eh kaum : D Natürlich soll sie stolz auf ihren Körper sein! So wie jede Frau es sein sollte! Wenn sie jemand aufgrund ihrer Brustgröße blöd anmacht, dann ist er eh nur ein oberflächlicher Idiot mit dem sie nix zu tun haben will - auf solche Leute braucht sie also garnicht zu hören. Und glaub mir... mit 14 lästern die Jungs da noch (weil sie unbeholfen sind und nicht wissen wie sie mit ihrer Sexualität und der von Frauen umgehen sollen) - aber in ein paar Jahren sieht das schon ganz anders aus. Jede Wette ; )

lg

Ein armes Mädchen bei mir im Internat hat K! Die arme muss sich die bhs anfertigen lassen oder welche in übergrößen Abteilungen kaufen. Traurig und schmerzhaft. Sieht auch nicht mehr gut aus  sie versucht es so gut es geht zu kaschieren

cana420
Beitragsersteller

Tut mir leid für sie, aber meine Freundin kann auch nichts dagegen machen das ist auch kein fett oder so das ist alles hart..