Hässliche Brüste?
Meine beste Freundin hat mir heute von ihrem Problem erzählt. Sie meinte, dass sie ihre Brust so komisch findet und die auch echt merkwürdig aussehen würde. Später hat sie sich getraut mir ihr "Problem" zu zeigen. Ich konnte nicht wirklich viel dazu sagen, weil ich als Frau natürlich nicht so viel mit Brüsten zu tun habe (außer mit meinen eigenen ^^). Und ihre sahen wirklich anders aus als meine. Sie schämt sich wirklich sehr deshalb, zeigt auch ihrem Freund nie ihre Brüste usw. Ich habe dann mal ein bisschen gegoogelt und ein Bild gefunden, dass so ähnlich aussieht wie ihre Brust. Ich weiß nicht ob das irgendwie eine Fehlbildung ist oder ob das normal ist. Ich habe ihr geraten zum Arzt zu gehen, aber ich glaube nicht, dass sie sich traut dem Arzt das zu zeigen. Schließlich macht sie das bei ihrem Freund ja auch nicht. (Zur Information: Sie ist 18 Jahre alt). Sehen die Brüste auf dem Bild komisch oder hässlich aus? Oder ist das einfach nur eine andere Brustform? (Nur noch mal zur Erinnerung... das Bild ist aus Google und nicht von meiner besten Freundin :P)

5 Antworten
Finde ich jetzt nicht so schlimm, und es ist bestimmt keine Fehlbildung. In der Frauendusche im Schwimmbad sieht man doch noch ganz anderes.
ist nicht gerade eine Brust um als Bikini-Modell zu arbeiten aber ganz sicher auch keine Fehlbildung.
Sag Ihr, sie soll sich keine Sorgen machen.Brüste sehen nun mal nicht alle gleich aus. (Auch wenn man das heutzutage bei den vielen Nackten im TV denken könnte) Sie sind nicht alle prall und riesig, und das ist auch gut so. Und es soll Männer geben, die Frauen nicht auf die Brüste reduzieren.
Jeder Körper ist anderst und das ist gut so. Wenn wir alle gleich aussehen würden wärs ja langweilig. Wer entscheidet denn was hässlich ist und was schön? ich finde kleine Brüste sowieso schöner als diese aufgepumpten Monsterviecher die heute leider als schönheitsideal gelten. auch finde ich Frauen und Männer mit Waschbrettbauch eklig (sieht doch aus wie bei Insekten. BAH!). Andere Fahren auf sowas total ab.
P.S.: Brüste sind sowieso zu was ganz anderem gedacht gewesen.
P.P.S: Mädchen mit Klasse zeigen ihr lächeln, nicht ihren Busen.
Ungewöhnlich ist doch nicht gleichzusetzen mit unschön.