zu groß zum skaten?

10 Antworten

Zu groß um zu skaten ? Zu groß um den Spaß deines Lebens zu haben? Wenn dir skaten spaß macht bleibt dabei.. und ich hoffe du bist auch noch 3 Jahre nach diesem Post aktiv. Ich bin 1.94 und fahre seit 10 Jahren Skateboard. Mit 15 war ich schon 1.92, ich bin jetzt 20. Als beispiel einfach mal Justin "Figgy" Figueroa, ein Streetskater der momentan abgeht wie nichts, und sogar den letzten Part im neuen Baker Video hat (Symbol für den "besten" Part des Videos), er ist 1.98 (!!!) und trägt schuhgröße 47. Also nimm dir ihn als Motivation, höre nicht auf die anderen, und geh skaten :) !

du kannst nicht zu gross zum skaten seinkauf dir ein großes board und leg los ;)

auser du hast riesen latschn, dann könnt es ein problem geben. Aber auich da gibt es meistens größßere Boards

lg Skateboarder

zu groß ist man nie. man sollte nur seine deck breite auf die schuhgröße anpassen

Also kleine Leute habens beim skaten schon etwas leichter.

Aber immerhin ist Tony Hawk auch 1,90m hehe