Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des musst du entscheiden. Wenn du eher engere Schuhe haben willst um das Board besser zu "fühlen" oder eben dicker haben willst.

Du musst es eben entscheiden :)

gruß skatertyp555

PS: ich habe die adidas campus vuld die sind sehr geil zum skaten :D

GUITARisLOVED
Beitragsersteller

wenn die schuhe eher enger sind so wie die chucks dann habsch mehr boardgefühl, aber dafür wenn ich z.B. kickflip oder so scheiße lande, tuts etwas weeh, mmh ? =D die globe encore zum beispiel sind jah was dicker & da is halt auch besser gepolstert oder wie ?^^

skatertyp555  19.08.2011, 20:36
@GUITARisLOVED

ja also des kann dann gut sein wenn du mit chucks halt au treppen springen willst dann dämpfen sie den "aufschlag" nicht so wie eben die globe encore

aber wie schon gesagt das musst du entscheiden

wenn du aber kickflips oder so landst müsste es eigentlich nichh sooooo arg weh tun

greez

wenn du sie gut bindest und nicht drüberfährst

GUITARisLOVED
Beitragsersteller

also meinst fest zubinden oder was ?

wie meinst das mit drüberfahren ? =D

linchen200999  06.08.2011, 15:09
@GUITARisLOVED

jah..nich das du schlecht zubindest, dein schnürsenkel aufgeht, und du auf die nase fliegst xD